Welche Air Max Schuhe soll man wählen?

Air Max Schuhe

Möchtest du dein erstes Schuhpaar von den Air Max kaufen, aber du weiß nicht welche Version du wählen solltest? Keine Panik! Wir präsentieren dir einen kurzen Ratgeber, in dem du herausfinden wirst welches Air Max Modell deinem Stil passt!

Air Max – warum ist es wert sie zu haben?

Als in den 80er Jahren die Nike Designer das System von Luftkissen, das in dem inneren Teil der Sohle platziert wurde, erfunden haben, hat mit Sicherheit keiner vermutet, dass die Marke solchen Ruhm dank diesen Schuhen gewinnt. Der wichtigste Grund warum man die Air Max Schuhe wählen sollte – ein überdurchnschnittlicher Komfort beim Tragen. Diese Schuhe amortisieren dank den Gaskissen ideal alle Erschütterungen und was damit verbunden ist, sie garantieren damit eine hundertprozentige Bequemlichkeit. Wenn du entsprechend das Air Max Modell wählst, dann wirst du es praktisch das ganze Jahr lang tragen können. Nicht ohne Bedeutung ist auch hier das Design, das heute den Status vom kultischen hat. Diese Schuhe gehen in die Geschichte ein und du wirst sie dank ihrer Bequemlichkeit und Universalität lieben. Aber erstmals entscheide sich auf das richtige Modell von den Air Max!

Welche Air Max soll man wählen?

Obwohl im Angebot des Konzerns aus Oregon fast jeden Tag neue Air Max Modelle erscheinen, dann erfreuen sich seine Klassiker über die größte Berühmtheit. Die Sache sieht ganz anders aus, wenn du ein Sammler bist, der ständig Neuigkeiten abwartet – in solchem Fall ist jedes neue Modell ein Schnäppchen für dich! Wenn es schon der letzte Schritt vor dem Kauf von deinen ersten Air Max ist, dann solltest du unbedingt folgende Modelle beachten!

Air Max Zero oder Air Max Thea für Fans von sensiblen, weiblichen Sportschuhen

Die Air Max Zero anders genannt als „The One before The One”, da deren Projekt paarzig Jahre in der Schublade von Tinker Hatfield versteckt war, aber wurde vor den Air Max 1 entworfen. Heute können wir zugeben, dass es sich wirklich lohnte so lange auf die Air Max Zero zu warten! Genauso war es mit den
Air Max Thea – eine ultra weibliche Version von den Air Max, die du im Angebot auf Sizeer.de finden kannst. Beide Modelle setzen sich ideal ein, wenn du auf der Suche von Schuhen mit einem Luftkissen bist, deren Konstruktion leichter, als im Falle von den Air Max 1 und Air Max 90 ist. Die Marke setzte hier auf den Minimalismus und die Form wurde so vereinfacht und schlanker gemacht, dass sie perfekt zu den Geschmacken von Damen eintreffen!

Air Max 1 und Air Max 90 für alle Klassikliebhaber

Alle Kenner von den Air Max bleiben immer der unsterblichen Klassik treu, genauso ist es mit den Designern von dem Brand. Genau die Air Max 1 und die Air Max 90 haben die meiste Anzahl von Farb- und Stoffversionen. Im Angebot der Marke findest zum Beispiel die Air Max 90 aus Premium-Leder oder die Air Max 1, die mit ihrer Farbe an die ersten kultische Schuhe von Hatfield anknüpfen. Es sind die meist klassischen Air Max, deren Design man zu dem Retro Trend zählen kann. Also wenn dich in der Mode die 80er und 90er Jahre inspirieren oder du magst das Neue mit dem Alten zu vermischen, dann werden diese beiden Modelle ein echter Volltreffer!

Die Air Max 90 für Liebhaber vom futuristischen Design

Im Projekt aus dem Jahre 1997 wurden die Designer von einem ultra schnellen, japanischen Zug inspiriert, daher auch das futuristische Aussehen von den Air Max 97. Diese Schuhe sind wieder on top, besonders in metallischen Farbversionen. Jedoch sie präsentieren sich auch sehr gut im Weißen, in der Schwärze und in Pastellfarben! Für wen? Eindeutig für alle Liebhaber vom Minimalismus und der Einfachheit mit einem Hauch von Modernität. Solche Schuhe bilden wirklich originelle Stylings! Es ist ein von den außergewöhnlichsten Nike Projekten der Air Max Serie, weil sein Schaft ganz anders als im Falle von den Air Max 1 und Air Max 90 aussieht, also wenn du dich gerne auszeichnen möchtest, dann wähle gerade sie!

Air Vapomax für diejenigen, die nach mehr verlangen

Die Nike Air Vapormax ist die neuste Idee von den Nike Schöpfern, deren Phänomen in der verbesserten Air Technologie steckt. Die Sohle von diesen Sneakers sieht sehr originell aus, man könnte sagen, sogar kosmisch, aber sie garantiert einen überdurschnittlichen Komfort beim Tragen! Man hat auf das Gummi verzichtet und so entstand ein großes Kissen unter dem ganzen Schuh. Der Schaft wurde aus luftdurchlässigem Flyknit hergestellt. Diese Schuhe werden sogar die meist anspruchsvollsten Menschen befriedigen!

Air Max Flyknit für Sportler

Am Ende ein idealer Vorschlag für Sportler, besonders für Läufer. Die Air Max Flyknit sind Schuhe die aus einem sockenhaftigem Material hergestellt wurde. Dieses passt sich ideal an die Form des Fußes an und umhüllt ihn sehr weich. Die Sohle ist sehr gut amortisiert und das Ganze zeichnet sich mit einem kleinen Gewicht aus. Wenn auf der Suche von Laufschuhen bist, dann solltest du unbedingt den Kauf von den Air Max Flyknit überlegen!

Verfasser von diesem Beitrag ist Sizeer.