Zauberei in all seiner Vielfalt

Zauberei
Eines der ersten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum im Leben vieler Menschen war der Zauberkasten. So war das auch bei mir. Schon mit jungen Jahren sind wir fasziniert von der Zauberei. Verschwindende Münzen, auftauchende Knoten, Kartentricks und Ringe, die Farbe ändern. Obwohl, oder gerade weil, wir wissen, dass es sich bei all den Zaubereien um Tricks handelt, finden wir diese Kunst so spannend. Auch noch im Erwachsenenalter. Die Zaubermagie versprüht eine ganz besondere Atmosphäre, sie unterhält uns und sorgt für jede Menge Gesprächsstoff und Diskussionen. „Wie hat er das nur gemacht“, raunt es gerne durch die Reihen des Publikums. Für Firmen und Unternehmen ist der Auftritt eines Zauberers daher ideal. Herr Henke sorgt dafür, dass viele potentielle Kunden die Show noch lange im Kopf behalten und den Auftritt mit dem Unternehmen und einem wundervollen Erlebnis verbinden.

Magie aus nächster Nähe erleben

Gigantische Zaubershows auf großer Bühne mit lauter Musik, Licht-, und Pyroeffekten sind ohne jeden Zweifel beeindruckend, allerdings auch unpersönlich.
Zauberer Oliver Henke setzt unter anderem auf Tischzauberei. Direkt vor den Augen der anwesenden Gäste lässt er dann Dinge verschwinden oder auftauchen und bezieht sein Publikum direkt persönlich mit ein. Mit seiner charmanten Art, zaubert Oliver Henke nicht nur Dinge herbei, sondern auch ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer. Das Zaubern direkt vor den eigenen Augen hinterlässt einen deutlich intensiveren Eindruck bei den Menschen und ist ein Erlebnis, das man nicht so oft hat. Für die Tischzauberei braucht es keinerlei Bühne oder Technik. Die Gäste können sich gemütlich unterhalten und Sekt trinken, während Herr Henke ab und zu mit seiner Zauberei vorbeischaut.

Zauberei auch auf Messen

Messen zählen zu den größten Herausforderungen für jedes Unternehmen. Die quälende Frage: Wie steche ich aus der Masse an Konkurrenten am besten hervor? Wie wäre es mit einem Zauberer? Herr Henke hilft Ihnen, nach Absprache, dabei, dass potentielle Kunden an den Stand kommen. Spätestens wenn die Kinder stehen bleiben und die Tricks sehen wollen, können die Eltern nicht „Nein“ sagen. Zauberei auf der Messe ist der absolute Eyecatcher, der auffällt und im Gedächtnis hängen bleibt. Auch hier wird keine Bühne oder teure Technik benötigt. Oliver Henke mischt sich mit seiner Zauberei unter die Menschen und sorgt für faszinierte Blicke und Momente.